a:link { color: #483d8b; text-decoration:none; } a:visited { color: #483d8b; text-decoration:none; } a:hover { color: #483d8b; text-decoration:none}
Gratis bloggen bei
myblog.de

HTML und ich passen einfach nicht zusammen :-(

Och menno HTML und ich werden einfach keine Freunde... ich kriegs einfach net hin da noch oben was einzufügen... Menno Menno Menno... Warum muss das auch so kompliziert sein? Nee, das is einfach nix für mich armes Würstchen *Seufz*
28.11.08 17:38


Wieder einer dieser Freitage *gähn*

Es ist soweit, endlich hat der letzte Arbeitstag der Woche begonnen... naja noch nicht so ganz. Noch bin ich zu Hause und würde viiiiiel lieber noch n bissel am Aussehen meines Blogs feilen und das alles noch hübscher machen... aber neeeeeeeee gleich muss ich los in die Dunkelheit und Richtung Arbeit düsen. Hoffen wir mal, dass die Stunden schnell vergehen und es bald 14 Uhr ist und ich auch pünktlich Feierabend machen kann....
28.11.08 06:39


Ist HTML wirklich so schwer?? Jaaaaaaaaaaa

Boah, ich bastel und bastel und bastel.. hoffentlich siehts bald schön aus... ich will doch RICHTIG anfangen hier *grummel* Naja, aber ich arbeite dran - versprochen!
27.11.08 20:06


Der Anfang vom Ende?

Nu isses tatsächlich soweit... ich richte einen Blog ein... wow

Erstmal muss ich mich mal  zurecht finden und vor allem meinen Blog erstmal anhübschen. Dann geht es los und ich möchte hier gerne so ein bissel was erzählen.

26.11.08 19:36


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren